AKTUELLE INFO – 23.03.2020

Schweren Herzens hat der Vorstand des TSV Watenbüttel sich aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Coronavirus dazu entscheiden müssen, die für Mai diesen Jahres geplanten Feierlichkeiten anlässlich des 100. Geburtstags des Vereins zu verschieben. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Wir werden somit im nächsten Jahr zum 101-jährigen Vereinsjubiläum eine rauschende Feier durchführen.

Alle, die bereits Karten für den Festball erworben haben, sollte diese behalten. Denn sie bleiben für´s nächste Jahr gültig!

Wir alle müssen uns nun vorrangig um das Wohl Aller kümmern und die Verbreitung des Coronavirus eindämmen! Wir hoffen auf euer Verständnis! Ihr könnt sicher sein, dass uns diese Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist.

#jubiläumsjahr #100jahre #tsvwatenbüttel #bestervereinderwelt #traurigabervernünftig #sportgegencorona #fightagainstcorona #wellbeback #aufgeschobenistnichtaufgehoben

Absage 100-Jahr-Feier

 —————————————————–

Aufruf an alle…

…Vereinsmitglieder, Förderer und Sponsoren sowie Watenbütteler Bürgerinnen und Bürgen, denen der TSV Watenbüttel am Herzen liegt!!!

Arbeitet mit an der Planung, Gestaltung und Umsetzung der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum. Wir brauchen euch!!!

Infos sind über den Vorstand zu erhalten.

TSV-Info_Aufruf_Mitarbeit 100-Jahr-Feier